Congratulations, you have earned a souvenir!

Wie schön :irre: !

Nichtsahnend einen Geocache geloggt, und schon teilt Groundspeak mir mit, dass ich mir mit eben diesem Log ein erstklassiges png-Bildchen mit der Aufschrift „10 10 10“ verdient habe.

Tolles Souvenir

Da kann man sich glatt ein Loch ins Knie freuen ...

Stimmt, da war doch was! An diesem denkwürdigen Datum will Groundspeak, pardon, die Geocaching-Community natürlich ( :irre: ) , den Belastungstest für die Server in Seattle mit Hilfe der zahlreich loggenden Geocacher durchführen  und Groundspeak hat eine rege Beteiligung an diesem (sinnfreien  :wallbash: ) Contest eingefordert.

Hätte ich doch bloß früher daran gedacht, dann hätte ich extra bis morgen mit meinem Log gewartet.

Mit der ebenso tollen und neu geschaffenen Funktionalität der Souvenir-Sammelei muss ich mich dann wohl auch noch kurz auseinandersetzen, irgendwie kann man das Dingens bestimmt auch wieder an Groundspeak zurückgeben. Oder bei ebay verkaufen? Hmm …

Falls nicht, habe ich auch schon eine Verwendung für das lustige Teil: Ich werde es ausdrucken und mir gepflegt an den Hut stecken :irre:  …

Share this post

Related post

  1. 2010.02.28

    Log zu lang?
  1. Maacher 2010.10.26 3:15pm

    Wenn man die Souvenir-IDs mal durchprobiert findet man noch weitere interessante Sachen, keine Ahnung ob es darüber schon ein Verzeichnis gibt? Scheint wieder so ein Feature zu sein welches gerne auch dem Kommerz dienen kann, dessen Entwicklungszeit wohl aber besser in andere Sachen geflossen wäre …

    http://www.geocaching.com/souvenir/default.aspx?id=156

    http://www.geocaching.com/souvenir/default.aspx?id=151

    usw.

  2. Moorhuhn & friends 2010.10.10 11:07pm

    Jup, so eine Sch**** Ich hab für 5 TB und 8 logs sage und schreibe DREI (3!!!) Stunden in der Leitung gehangen bei gc.com :motz: Und nur wegen einem so blöden „Event“. :zensur:
    Das hätten sie sich sparen können, das einzige was bei rum kam war jawohl, das sie nun wissen müssten das ihre 0815 Aldi Server DAS nicht aushalten! :doh:

Archives

  • 2019 (1)
  • 2017 (3)
  • 2016 (1)
  • 2014 (3)
  • 2013 (21)
  • 2012 (15)
  • 2011 (60)
  • 2010 (88)
  • 2009 (3)
  • 2008 (3)
  • 2006 (2)
  • 2005 (3)
  • 2004 (4)
  • 2003 (5)