Opencaching.com sucht Rock Stars …

Ein wahrlich hervorragendes Angebot:

Opencaching.com sucht Repräsentanten, die in der Community mal so richtig den „rock star“ raushängen lassen wollen:

Of course, we’ll provide you with plenty of swag to give away – making you a rock star at events

Wer daran Interesse hat, möge sich doch bitte unter dieser Adresse direkt dafür bewerben – und hoffen, dass er Gnade vor den Allmächtigen von Garmin findet  :) .

Wenn das mal kein Angebot für all diejenigen ist, die sich bislang bei Groundspeak vergeblich um eine Reviewerstelle beworben haben, dann weiß ich es auch nicht :mrgreen: .

Was mich nur stutzig macht: In dem „Bewerbungsbogen“ soll man angeben, an welchen Events (50+) man gedenkt, in 2011 teilnehmen zu wollen. Zählt da eigentlich auch die gemeine Geburtstagsparty dazu oder sollten das ganz bestimmte OC(.com)-Events sein  :?: ? Falls letzeres zutreffend ist:

Ich dachte, die haben schon Probleme, ihre Cachedatenbank mit regulären Caches zu füllen, gibt es nun dort auch schon Events 8) ?

Share this post

Related post

  1. 2010.07.10

    Viel zu heiß …
  1. Weizenkeim1 2011.07.23 2:45am

    Okay, einigen wir uns auf Südsaarland ;-)

  2. Die Geocräsher 2011.07.22 11:08am

    Bist du dir da ganz sicher, Weizenkeim1 ??
    Guck mal genau hin !

  3. Weizenkeim1 2011.07.22 7:13am

    Da muss ich mal näher hinschauen :D

    Im Saarland sind 14 Caches versteckt, 11 davon sind von mir. Da müsste ich doch eigentlich opencaching.com-intern, den Titel „Herrscher des Saarlandes“ erhalten. Wenn das nicht Rockstar-würdig ist. :lol:

Archives

  • 2019 (1)
  • 2017 (3)
  • 2016 (1)
  • 2014 (3)
  • 2013 (21)
  • 2012 (15)
  • 2011 (60)
  • 2010 (88)
  • 2009 (3)
  • 2008 (3)
  • 2006 (2)
  • 2005 (3)
  • 2004 (4)
  • 2003 (5)