ruhrviewer vs. eigengott

... und ganz zu Anfang war es mal ein Tradi!

Nicht genug damit, dass sich die Reviewer wohl ab und zu ein kleines Gefecht um das schnellste Publishing eines Caches liefern, nein, jetzt streiten sie sich auch noch über den Cachetyp :mrgreen: .

Nach der 0 : 1 Niederlage für eigengott beim Speed-Publishing unterliegt er nun erneut, diesmal  in der Disziplin Type-Rating.

Da sind wir mal gespannt, wer bei Saisonende in Führung liegt :pfeif:

Share this post

Related post

  1. 2011.05.18

    Nature hates heroes
  1. Roxianna 2010.05.17 2:07am

    Das ist ja echt witzig. James Bond hat einen Tradi zwangsarchiviert, als ich ihn als Multi umlabeln lassen wollte. Ich hatte den Cache disabled gelassen, Waypoints reingesetzt und ihn angeschrieben zwecks Prüfung und umlabeln.

    Er schrieb mir, das dies nicht geht und archivierte meinen Cache. Ich solle ein neues Listing machen. :(

    Die Reviewer machen auch was sie wollen.

    Sylvia

  2. ElliPirelli 2010.05.10 4:25pm

    @Berlinaut
    Die meisten Reviewer nutzen nicht ihren normalen Account zum Reviewen.
    Einige mögen lieber anonym bleiben, einige wollen die Emailflut lenken können.
    Von daher würde ich nicht meinen, daß ruhrviewer weniger Erfahrung hat.
    Auch kann man Erfahrung nicht an Fundzahlen festmachen. Jemand, der 500 1/1er Tradis an Leitplanken gefunden hat, mag zwar viele Funde haben, aber keine Erfahrung….

    Gruß, Elli

  3. Berlinaut 2010.05.09 11:24pm

    Ich finde der Eigengott sollte Recht bekommen. Der hat schließlich mehr Punkte auf dem Konto und von daher sicher viel mehr Erfahrung.

  4. Kopiko 2010.05.09 3:30pm

    Zu der Frage Tradi, Multi oder Ratehaken bitte auch den Thread zu eben diesem Cache beachten:
    http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=43708&start=0

    Gruß Kopiko

  5. nocava (Maik) 2010.05.09 1:20pm

    Na dieser Reviewer hier http://s2.imgimg.de/uploads/reviewer8f2b31fcjpg.jpg war auch nicht schlecht, lag wohl aber an einem Problem in Seattle. Zum Schluß waren es 180 Publisht-Logs…

  6. ElliPirelli 2010.05.09 12:42pm

    Na, wenn die sich untereinander nicht einig sind.
    Wir haben hier in Kassel auch so’n Fall, wo ein Multi vom Reviewer nicht veröffentlicht wurde, weil man Spezialwissen zum Lösen braucht.
    Wohlbemerkt, NICHT zum Startkoordinaten rätseln, sondern eben unterwegs hilft es ungemein, die Herr die Ringe Triologie gelesen zu haben.
    Nach meiner Meinung ein D5 aber ein Multi.
    Sah der Reviewer anders.

    So wird wohl jeder Stories haben, wo man gewisse Entscheidungen nicht nachvollziehen kann.

    Gruß, Elli

Archives

  • 2019 (1)
  • 2017 (3)
  • 2016 (1)
  • 2014 (3)
  • 2013 (21)
  • 2012 (15)
  • 2011 (60)
  • 2010 (88)
  • 2009 (3)
  • 2008 (3)
  • 2006 (2)
  • 2005 (3)
  • 2004 (4)
  • 2003 (5)