„Standbild“ auf Geocaching.com ?

Animiert durch einen kleinen Hinweis in JR849’s Blog auf die brandaktuelle „Happy-Holidays-From-Groundspeak-2009-Greeting-Card“ erlaube ich mir nun auch mal, über die Startseite von Geocaching.com zu lästern.

Und zwar über das seit Jahrzehnten (übertreibe ich ?? :pfeif:) immer gleiche Bild neben dem „Find a geocache and log your experiences“ – Hinweis hier:

Find a geocache and log your experience

Seit ich die Seite kenne, tummelt sich auf diesem Bild immer die gleiche Mann-Frau-Kinder-Hund – Gruppe (kennt die eigentlich jemand?). Natürlich hege ich keine Antipathie gegen diese Personen, ich kenne sie ja auch gar nicht, aber auf Dauer kann ich das Bild einfach nicht mehr sehen.

Zugegeben, allzu oft sehe ich sie auch nicht mehr, da ich immer direkt über die Umkreissuche einsteige, aber bei der Suche nach der genannten Greeting-Card sind sie mir, im wahrsten Sinne des Wortes, wieder über den Weg gelaufen.

Könnte man da zur Abwechslung nicht einfach das gleiche Rotationsprinzip wie bei den Bannerbildern einführen?

Und für alle die den „Learn more“ – Button noch nie angeklickt haben:
Dahinter verbirgt sich neben einer kurzen Einleitung zum Thema Geocaching ein kleiner Youtube-Ausschnitt aus dem Film Splinterheads (Kinostart in den USA war am 06.11.2009), der zwar nur am Rande mit Geocaching an sich zu tun hat, aber trotzdem in einigen bewegten Bildern die Schatzsuche der beiden Hauptdarsteller (Thomas Middleditch als Justin Frost, Rachael Taylor als Galaxy) zeigt.

Ein Kinostart in Deutschland ist, soweit ich das überblicke, nicht geplant, dafür ist seit 16.02.2010 die Originalfassung auf DVD erhältlich (z. B. bei Amazon.com).

Das aber nur am Rande…

Share this post

Related post

  1. 2011.01.02

    Drecksschnee!
  2. 2011.05.18

    Nature hates heroes

There are no comment yet.

Archives

  • 2019 (1)
  • 2017 (3)
  • 2016 (1)
  • 2014 (3)
  • 2013 (21)
  • 2012 (15)
  • 2011 (60)
  • 2010 (88)
  • 2009 (3)
  • 2008 (3)
  • 2006 (2)
  • 2005 (3)
  • 2004 (4)
  • 2003 (5)