Unveröffentlichter Cache auf der Watchlist?

Da war ich eben aber einigermaßen verdutzt:

Wer hat denn bitte einen Cache auf der Watchlist, der noch nicht veröffentlicht ist :( ?

Spontan fällt mir da eigentlich nur der Reviewer ein, der im ersten Schritt den Cache nicht veröffentlicht hat, weil im Listing ein Link zu einer befeindeten, kommerziellen und deutschsprachigen Schatzversteck-Datenbank ( :wink: ) enthalten war. Deshalb gab es eine Reviewer-Note mit der Bitte, den Link zu entfernen.

Was ich dann auch getan und ebenfalls eine Reviewer-Note (Listing geändert, Link entfernt. Und weil ich weiß, dass Reviewer ja nur die Guidelines umsetzen, die Groundspeak vorgibt, werde ich Groundspeak spaßeshalber mal mitteilen, was ich von dieser Vorgehensweise halte. Denn so ein Verhalten (von GS) ist von mir auch nicht erwünscht.) hinterlassen habe.

Hmm, ob der Reviewer mir mißtraut und davon ausgeht, dass ich nachträglich den Link wieder einfügen werde :pfeif: ? Vielleicht sollte ich noch eine Note schreiben und sagen, dass ich das nicht vorhabe?

Share this post

Related post

  1. 2010.05.23

    Vögel im Bunker
  1. Chris Race 2010.04.08 5:26pm

    TandT :

    … damit sie die Reviewernotes zum Listing erhalten

    Diesen Fall hatte ich eigentlich komplett ausgeschlossen, war ich doch der Meinung, dass hinter einer „Reviewer-Note“ als Log dann doch noch eine gewisse Benachrichtigungsfunktionalität steckt. Ich fand die Sache mit der Watchlist eben sehr seltsam, weil ich schön des öfteren eine Reviewer-Note bekommen habe, aber noch nie einen Beobachter bei einem noch nicht veröffentlichten Cache hatte …

  2. TandT 2010.04.08 2:27pm

    Die Reviewer haben einen unveröffentlichten Cache i.d.R. IMMER auf der Watchlist, damit sie die Reviewernotes zum Listing erhalten. Völlig unspektakulär also und kein neues Futter für die Paranoia… :lol:

  3. Chris Race 2010.04.08 1:52pm

    -jha- :

    Was war denn jetzt die Meldung?

    Tagesaktuelle Meldungen gibbet z.B. bei n-tv.de, spiegel.de, bild.de, …

  4. -jha- 2010.04.08 1:40pm

    Was war denn jetzt die Meldung?
    „Ein Reviewer hat einen Cache auf die Watchlist genommen“?

    Vergleiche mit Säcken Reis in China werden gern gemacht, hier wäre ein solcher eventuell passend.

  5. Doc 2010.04.08 1:31pm

    Das ist auch richtig. Vermutlich schauen sie einfach von Zeit bei ihren schwarzen Schafen nach dem rechten .

    Dann gehöre ich wohl auch zu den Schafen :ups:

  6. Chris Race 2010.04.08 1:30pm

    Doc :

    Bekommen Sie denn dann auch mit wenn der Text/Beschreibung sich ändert ?

    Dachte immer Watchlist würde sich auf die Logs beziehen ?

    Danke & Gruß
    Doc

    Das ist auch richtig. Vermutlich schauen sie einfach von Zeit bei ihren schwarzen Schafen nach dem rechten :D .

  7. Doc 2010.04.08 1:23pm

    Bekommen Sie denn dann auch mit wenn der Text/Beschreibung sich ändert ?

    Dachte immer Watchlist würde sich auf die Logs beziehen ?

    Danke & Gruß
    Doc

  8. Schrottie 2010.04.08 1:19pm

    Gnihihi, „befeindete, kommerzielle und deutschsprachige Schatzversteckdatenbank“. Ich werf mich weg! :lol:

    Aber stimmt schon, genauso scheint GC die Sache einzuschätzen, anders zumindest ist diese alberne Regelung jedenfalls nicht zu verstehen.

  9. Die Geocräsher 2010.04.08 12:34pm

    Die Reviewer haben oft Caches auf der Watchlist, die noch nicht veröffentlicht sind !
    Gesundes Mißtrauane halt :wink:

Archives

  • 2019 (1)
  • 2017 (3)
  • 2016 (1)
  • 2014 (3)
  • 2013 (21)
  • 2012 (15)
  • 2011 (60)
  • 2010 (88)
  • 2009 (3)
  • 2008 (3)
  • 2006 (2)
  • 2005 (3)
  • 2004 (4)
  • 2003 (5)